Telefonischer Kundenberater im Energiebereich (m/w)

avocis Deutschland GmbH

Telefonischer Kundenberater im Energiebereich (m/w) avocis Deutschland GmbH Berlin Beantwortung und Bearbeitung komplexer telefonischer und schriftlicher BestandskundenanfragenFühren von Beratungsgesprächen im Tarif- und Produktbereich, Forderungsmanagement u. ä..

Wir Suchen: Telefonischer Kundenberater Im Energiebereich (m/w) Inbound | Vollzeit | Einsatzort: Berlin Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Beantwortung Und Bearbeitung Komplexer Telefonischer Und Schriftlicher Bestandskundenanfragen Führen Von Beratungsgesprächen Im Tarif- Und Produktbereich Forderungsmanagement U ä Rechnungs- Und Kontenklärung Sicherstellung Der Hohen Servicequalität Komplette Schriftbearbeitung Ihr Profil Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Vertriebsfördernde Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Pc-kenntnisse (ms Office V A Word Und Outlook) Kaufmännische Kenntnisse Erforderlich Flexibler Einsatz Generelle Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Permanenten Weiterentwicklung Selbstständiges Arbeiten Unser Angebot Sozialversicherungspflichtige Anstellung Mit Monatlichem Festgehalt Zukunftssichere Beschäftigung Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Moderner Und Zentral Gelegener Arbeitsplatz Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "telefonischer Kundenberater Energie (m/w) Berlin" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Gmbh Personalabteilung Kommandantenstraße 22 10969 Berlin Berlinbewerbung@com Wwwcom Vertrieb Sales Kundenbetreuer Call Center Innendienst Berlin
Telefonischer Kundenberater Kundenberater Telefonischer Kundenberater Im Energiebereich (m/w) Beantwortung Und Bearbeitung Komplexer Telefonischer Und Schriftlicher BestandskundenanfragenFühren Von Beratungsgesprächen Im Tarif- Und Produktbereich Forderungsmanagement U ä Berlin Vertrieb Sales Kundenbetreuer Call Center Innendienst Berlin
Telefonischer Kundenberater Kundenberater

Kundenberater (m/w) im Inbound Verlagswesen
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Fachadministrator (m/w) Invision
   avocis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachadministrator (m/w) Training und Quality
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)